Ellemeet

Spiel, Spaß und Action an der Nordseeküste!

Zeeland/ Schouwen-Duiveland – das verspricht feinsten Nordseesand am Nordseestrand. Auf dieser Insel liegt unsere Unterkunft an einzigartiger Stelle zwischen Nordsee und Grevelinger Meer. Das kleine Dorf Ellemeet liegt von der Küste etwas zurückversetzt zwischen Scharendijke und Renesse (beide ca. 4 km). Unser Gruppenhaus in einer großen Ferienanlage bietet einen guten Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Ferien.

Unterbringung
Haus Boterbloem ist eine Unterkunft für 70 Personen, hat 17 Schlafzimmer (alle mit eigenem Waschbecken) und einen großen Saal mit eigener Showbühne. Vor dem ebenerdigen Gebäude bieten zwei große Terrassen und ein gemütlicher Wintergarten Platz für gemeinsame Aktionen und Essen unter freiem Himmel.

Verpflegung
Um euer leibliches Wohl kümmert sich ein erfahrenes Küchenteam. Sie versorgen euch morgens und abends mit reichlichen Köstlichkeiten und haben auch für den kleinen Hunger zwischendurch immer etwas in petto. Denn wer lecker isst und satt wird, hat auch Spaß und gute Laune.

Aktivitäten
Ihr könnt Euch freuen auf eine gute Mischung aus Spiel, Spaß und Action. Auf dem Programm stehen unter anderem: Schwimmen, Wasserspiele, Toben und Sonne am Strand, Nachtwanderung, Film- und Discoabende, Malen und Basteln, Outdoor-Abenteuer, ein Besuch in Renesse und, wenn das Wetter mal nicht mitspielt, auch Indoorspielplatz und Erlebnisschwimmbad. Die Ferienanlage selbst bietet einen Kinderbauernhof, Spielplatz, Seilbahn, Kletterturm, großes Hüpfkissen, Sportgelände, Tischtennisraum und vieles mehr.

Mobilität vor Ort
Grundsätzlich stehen den Teams an jedem Domizil mehrere Kleinbusse zur Verfügung. So können Ausflüge auch mal außerhalb der Reihe stattfinden und auch im Notfall kann diese Mobilität Gold wert sein.

Immer mit dabei
Unser umfangreicher Material­fundus hat so einiges zu bieten. Von der Bastelschere über diverses Sport- und Spielmaterial bis hin zum Schlauchboot haben wir immer eine spannende Sammlung im Gepäck. Jeder kann alles gerne nutzen!

Wetter
Traumhaft schöne Sonnentage kommen vor an der Nordseeküste. Es kann durchaus lange Zeit sehr schön sein, doch den Launen unseres Sommers sind wir auch in Ellemeet ausgesetzt – man sollte also sicherheitshalber auf alles gefasst sein.

 

Details

Alle Informationen zur Ferienfreizeit Ellemeet im Überblick

  • Reisezeitraum 13. Juli – 27. Juli 2018
  • Teilnehmerzahl ca. 55 Plätze
  • Altersgrenze 8 – 12 Jahre
  • Lagerleitung
  • Betreuung Ein dynamisches Team von ca. 10 Personen
  • Unterkunft Selbstversorgerhaus / Freizeitpark Klaverweide
  • Verpflegung Eigenes Küchenteam reist mit
  • Preis 410,- €