Jubiläumstour

Für alle aktiven und ehemaligen Mitarbeiter

Früher war alles … früher eben. Jetzt ist
Herentals Ellemeet und Igls Mauterndorf und Port Grimaud Spanien oder Kroatien und auch nicht mehr Ameland und Saalbach und was sonst noch alles mal war. Heute ist heute, jetzt ist jetzt, komm mit und guck dir an, was heute ist.

Komm für ein Wochenende mit nach Ellemeet und feiere mit uns „50 Jahre FHW St. Ulrich Alpen“. Gönn dir ein Wochenende Ferienlager mit allem, was dazu gehört! Ein gemeinsamer Jubiläumsgottesdienst und andere typische Ferienlager-Aktivitäten erwarten dich. Für dein leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Genau wie „unsere Kleinen“ wohnen wir im Haus Boterbloem zwischen Nordsee und Grevelinger Meer, nur einen Katzensprung entfernt von Renesse.

Kosten & Leistungen
Wir bitten um einen symbolischen Kostenbeitrag in Höhe von 50,- € pro Person. Mitreisende Kinder bis 10 Jahre dürfen auf diese Spende verzichten. Im Preis enthalten sind der Transfer Alpen-Ellemeet-Alpen mit dem Reisebus (Eigenanreise möglich), Unterkunft und Verpflegung. Sonderwünsche jedweder Art wie z. B. Dabeisein mit eigenem Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt lassen sich besprechen.

Details

Die wichtigsten Informationen zur Jubiläumstour nach Ellemeet im Überblick

  • Reisezeitraum 24. Mai – 26. Mai 2019
  • Unterkunft Selbstversorgerhaus / Freizeitpark Klaverweide
  • Verpflegung Eigenes Küchenteam reist mit
  • Symbolischer Kostenbeitrag 50,- €